Home

Alex H.

Alex H. 150 150 Manssour

Ich hatte schon viel von PicoSure -Laser gehört und war super froh, einen hier in der Nähe zu finden, der nächste steht in Frankfurt!
Nach 8 Sitzungen war das gesamte Tattoo weg- super klasse!

Manuel M.

Manuel M. 150 150 Manssour

Nach vier Sitzungen konnte ich mein altes Tattoo covern lassen. Mein Tätowierer war total happy, dass die Haut nach dem Lasern genau so gut war wie vorher, keine Narben oder andere Veränderungen.
Echt zu empfehlen!

Sabrina J.

Sabrina J. 150 150 Manssour

“Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Ich wurde bis heute nie unfreundlich behandelt, weder vom Arzt noch von seinen Angestellten. All meine Fragen wurden sehr gut beantwortet.”

Paul D.

Paul D. 150 150 Manssour

“In der Praxis von Herr Dr. Kessler wird man freundlich empfangen und die Terminplanung hat bis jetzt immer sehr gut funktioniert. Die fachliche Kompetenz ist absolut super.”

Katharina A.

Katharina A. 150 150 Manssour

“Ich war gestern zum ersten Mal bei Dr. Kessler und bin wirklich voll und ganz zufrieden. Der Arzt ging auf meine Wünsche ein und hat mir sehr gut geholfen. Jederzeit nochmal!”

Michelle E.

Michelle E. 150 150 Manssour

“Wir sind seit ein paar Jahren mit der ganzen Familie bei Dr. Kessler und sind sehr zufrieden. Freundliches und kompetentes Team!”